Hat jemand Erfahrungen mit want2blog.net, angeblich freeblog Anbieter?

0 Punkte

Ich habe bei want2blog.net einmal einen Blog angelegt. Hat auch funktioniert. Wenige Tage später wurde mir die Seite jedoch ohne Begründung gelöscht. Die Arbeit hätte ich mir sparen können. Man fragt sich, warum solche Leute eine derartige freeblog Seite anbieten, wenn einem dann ins Handwerk gepfuscht wird. Schliesslich macht sich doch niemand die Arbeit, damit jemand anderes die erstellten Blogs wieder löscht. Übrigens ich habe über Wirtschaftsthemen gebloggt.

Mein  Urteil: want2blog.net ein Anbieter den niemand braucht, kostenlose Website aber leider nur für wenige Stunden

Gefragt 9, Jan 2014 in Suchmaschinen Fragen und Begriffe von admin (1,300 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

...